Philosophie




Wertarbeit für mehr Lebensqualität
 
Wir setzen Maßstäbe
Traditionelles Handwerk verbinden wir mit modernster Technik und setzen in unserer Region neue Maßstäbe für Service und Ausführung:
Beratung heißt für uns zuhören! So erfahren wir die Wünsche unserer Kunden. Die Umsetzung erfolgt unter Verwendung von Qualitätsprodukten in Verbindung mit qualifizierter und fachgerechter Ausführung.
Objektive Energieberatung, Unterstützung bei Förderanträgen und umfassende Dokumentationen gehören zu unseren Standards.
Ein Gebäude hat nicht nur ein Dach. Gewerke-übergreifendes Denken und Handeln ist für uns selbstverständlich. Schnittstellen werden analysiert und in Zusammenarbeit mit bewährten Kooperationspartnern zu Synergien.
 
Wir überwinden Grenzen
Dort, wo der „normale“ Handwerksservice an seine Grenzen stößt, fangen wir erst richtig an! Wir suchen die Herausforderung, immer das Ziel vor Augen, unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Begeisterte Kunden sind das Ergebnis unseres Handelns.
Konsequent und Zuverlässig erfüllen wir unsere Zusagen. Sicher und umsichtig erledigen unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben. Gesundheit und unfallfreies Arbeiten stehen stets im Vordergrund.
 
Wir leisten Besonderes
Hochmotivierte, fleißige Mitarbeiter arbeiten gut gelaunt, mit Freude und Stolz für anspruchsvolle Kunden. Auf Basis klar formulierter Kommunikation übernimmt jeder einzelne im Team gerne Verantwortung und wächst über sich hinaus.
Unsere anerkannte Qualität überzeugt, weil das Gesamtpaket stimmt. Unser Ziel ist es, immer besser, bekannter und interessanter zu werden. Dafür bilden wir uns regelmäßig weiter und optimieren kontinuierlich unsere Prozesse.
 
Zimmermann Bedachungen: immer besser als erwartet!
 
 
 
 




 |   |   |   | 

Zimmermann Bedachungen GmbH 
Binger Weg 13 
55437 Ockenheim

Telefon: +49 (0) 67 25 / 9 57 67 
Fax:        +49 (0) 67 25 / 9 57 69 
Mail:       info@mz-dach.de
Mitglied der Dachdecker-Innung Mainz-Bingen


INTERNER LOGIN:
Mitarbeiter- und Baustelleninfo