Bei uns fängt jeder
ganz oben an!

Attraktivster Arbeitgeber Rheinland-Pfalz

Das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz zeichnet das Unternehmen Zimmermann Bedachungen als attraktiven Arbeitgeber 2019 in Rheinland-Pfalz aus.

Ein starkes Team braucht starke Mitarbeiter

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammit­gliedern, die sich gerne in einem innovativen Handwerks­unternehmen selbst verwirklichen möchten. In unserem Unternehmen gibt es flache Hierarchien. Hier kann jeder sein Chef sein. Uns ist der wert­schätzende Umgang im Team und mit unseren Kunden genauso wichtig wie unsere umwelt­schonenden Energiedächer. Durch unsere ressourcen­schonenden Systeme werden unsere Kunden zu echten Klima­schützer. Das wissen sie zu schätzen.

 

 

 

Wir suchen echte Typen als Verstärkung für unser Team in den einzelnen Bereichen:

Dachdecker/­Zimmerer

Hochmotivierte und leidenschaftliche Kollegen laden Dich als neues Teammitglied ein.
Bei uns gibt es einen einzigartigen Teamspirit, der wird auch Dich nicht mehr loslassen. Übrigens, wir haben nicht nur die besten Kollegen, wir haben auch die besten Kunden! Lese doch einfach mal was die Kollegen so zu sagen haben. Schreibe uns, rufe an oder komm einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns darauf.

Ausbildung

Jetzt ist die beste Zeit zu investieren. Die Währung ist die eigene Ausbildung. Hier gibt es keine Grenzen und es besteht auch keine Inflationsgefahr.
Im Dachdeckerhandwerk verbinden sich Innovation mit Tradition zu einem der modernsten und zukunftsfähigsten Berufe.

Frage mal unsere Auszubildenden, die können es Dir bestätigen.

Praktikum

Sehr gerne laden wir Dich zu einem Schnupper-Praktikum ein. Hier lernst du unseren Beruf und die Kollegen kennen.
Das sind tolle Erfahrungen, die unseren Nachwuchstalenten sehr viel Freude bereiteten.

Wir freuen uns auf Dich.

Freie Stellen:

Dachdecker - Zimmerer

Auszubildende

Praktikanten

Hast Du Fragen? Anregungen? Ideen?

Dann schreibe uns über WhatsApp:

Das sagen unsere Teammitglieder:

Im Dachdeckerhandwerk gefällt mir besonders die Abwechslung und das Arbeiten an der frischen Luft. Die Firma Zimmermann Bedachungen ist ein sehr zuverlässiger und wertschätzender Arbeitgeber. Wir haben einen sehr großen Zusammenhalt in unserem Team und unterstützen uns gegenseitig. Technisch sind wir sehr gut ausgestattet, wir haben einfach alles was wir brauchen. Bei meinen Projekten kann ich eigene Ideen einbringen und mich frei zu entfalten.

Bozo Jokic

Projektleiter, seit 1996 im Unternehmen

Das Dachdeckerhandwerk ist für mich ein Traumberuf. Die Vielseitigkeit, die Kreativität sowie das Arbeiten an der frischen Luft sind für mich enorm wichtig. Bei uns im Unternehmen wird jeder gefördert und hat die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Unser Teamgeist ist großartig und wir verstehen uns super untereinander. Wir haben einen hohen Organisationsgrad und sind technisch top ausgestattet. Bei uns erlebt man Tradition und Innovation gleichzeitig. Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit.

Max Richter

Dachdeckermeister, seit 2018

Dachdecker ist mein Traumberuf. Ich wollte schon immer eine Ausbildung im Dachdeckerhandwerk absolvieren. Nach meinem ersten Praktikum bei Zimmermann Bedachungen hatte ich meinen Ausbildungsbetrieb gefunden. Hier werde ich gefördert und meine Chefs haben immer ein offenes Ohr für mich. Die technische Ausstattung, das Arbeitsklima und der Zusammenhalt in unserem Unternehmen sind einmalig. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Paul Ostermann

ehemaliger Auszubildender, jetzt Geselle und Meisterschüler

Gutes Arbeitsklima und der Zusammenhalt im Team sind mir sehr wichtig. Genau das haben wir hier, deshalb bin ich schon über zehn Jahre hier im „Team Zimmermann Bedachungen“. Wir haben eine erstklassige Organisation und einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb haben wir regelmäßig interne Schulungen und können uns weiterhin aus einem umfangreichen Weiterbildungsangebot die Seminare selbst auswählen. Dadurch kann ich mich ständig verbessern. Das ist sehr wichtig für mich.

Vitaly Simoyan

Projektleiter, seit 2008 im Unternehmen

Starte Deine

Karriere

bei uns.

Wir erwarten keine Bewerbung von dir

Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen mit uns in Kontakt zu treten. Ganz einfach geht es mit unserem Formular. Du kannst uns auch gerne unter unter 06725 95767 anrufen oder unter der gleichen Nummer eine WhatsApp schicken. Selbstverständlich kannst Du auch uns auch gerne eine E-Mail an info@mz-dach.de senden. Wir möchten Dich in jedem Fall kennenlernen und freuen uns auf Dich! Deine Sicherheit ist uns wichtig. Deine Daten auch! Deshalb behandeln wir alle Informationen natürlich streng vertraulich.

Name(erforderlich)
Anschrift

Ihr Kontakt zu uns

Notrufnummer

In besonders dringenden Fällen erreichen Sie uns hier außerhalb der Geschäftszeiten.

Direkt-Termin

Wählen Sie hier bequem einen unserer Termine für ein persönliches Gespräch.

Direkt-Draht

Ihr direkter Kontakt zu uns.
Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.